Locheisen 6 mm nach DIN 7200 A zum Ausstanzen von Löchern in Hartpappwaffenkartoneinlagen zum Einfädeln und Anbringen von Waddenbinderbändern (Kabelbinder)
Hinweis zur Verständlichmachung im Alltagseinsatz :
Lochposition auf den Waffenkartoneinlagen markieren und Locheisen an der Markierung ansetzen und mit einem kleinen Hammer einen kleinen Schlag auf das Stilende des Locheisens geben und damit ein 6 mm Loch ausstanzen !
Ihr/e Plempe, Gnadenhammer, Schießprügel, Wumme, Knarre, Friedensstifter, Flinte, Ballermann, Büchse, Kanone, Schießeisen, Fernglas oder was auch immer, können so mit den Waffenbinderbändern an der Einlage verrutschfrei angebracht werden.
Sie können das Locheisen aber auch benutzen um auf einer Schießscheibe Einschusslöcher zu simulieren - so eine vorgestanzte Scheibe an der Eingangstür angebracht flößt besonders unerwünschten Besuchern den manchmal fehlenden Respekt vor Ihrer Wohnung/Haus ein !
Maße: (LxBxDicke in mm)
Außenmaß ca 110x20x15mm
Locheisen 6 mm
Material Eisen
nach DIN 7200 A
Material: Ca-Angaben:
Zum Einbringen von 6 mm Löchern in Hartpappe bis 3 mm Dicke
EU-Konformitätserklärung gemäß Verordnung (EU) 2025/40 (PPWR)
Als Erzeuger stellen wir Ihnen hiermit unsere rechtsverbindliche EU-Konformitätserklärung zur neuen europäischen Verpackungsverordnung (PPWR) zur Verfügung.
Dieses Dokument bestätigt die vollumfängliche Einhaltung aller gesetzlichen Stoffbeschränkungen (inkl. PFAS- und Schwermetallgrenzwerte) sowie die Einstufung in die Recycling-Leistungsklasse A für unser papierbasiertes Sortiment (Wellpappe, Vollpappe, Nassklebeband, Metallheftung).
Hinweis: Die Konformität bezieht sich ausschließlich auf den unmanipulierten Auslieferungszustand. Flexible Kunststoffverpackungen sowie kundenseitig applizierte Fremdstoffe (z. B. Kunststoffklebebänder) sind von dieser Erklärung ausdrücklich ausgeschlossen.
[Hier klicken zum Download der PPWR-Konformitätserklärung (PDF)]
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.